Portrait

Mein Taxi ist ein Mercedes Vito nach dem neusten Stand der Technik. Automatik-Getriebe, Allrad, Klimaanlage, Airbags, Navigation, Radio, CD-Wechsler und Mobil-Telefon für dringende Anrufe (gegen Bezahlung) gehören ebenso zum Standard wie Platz für bis zu 8 Fahrgäste, egal ob mit oder ohne Gepäck.

Ein bequemes Fahren ist in diesem hochmodernen Taxi garantiert. Angenehme Sitze, und für meine kleinsten Fahrgäste halte ich mindestens einen Kindersitz, auf Vorbestellung bis zu drei Kindersitze für jedes Alter, bereit. Die Fahrten werden noch angenehmer durch getönte Scheiben und nach oben eine tolle Aussicht durch 3 Panorama-Glasdächer, zum Teil können diese geöffnet werden genauso wie die hintersten Fenster ausstellbar sind. Auf beiden Seiten elektrisch zu öffnende Schiebetüren.

Portrait

Zu den üblichen Fahrten von den Taxiständen im Ort biete ich außerdem interessante und abwechslungsreiche Fahrten zu vielen Zielen in der näheren und weiteren Umgebung an. Klicken Sie sich einfach durch mein Fotoarchiv, das von Zeit zu Zeit erweitert wird. Selbstverständlich darf jeder Fahrgast seine eigenen Ideen für Fahrtziele äußern. Diese werden sorgfältig und mit großer Präzision vor Fahrtantritt ausgearbeitet. Auf Wunsch werden meine Fahrgäste an den einzelnen Zielen begleitet und umfassend über Sehenswürdigkeiten und Wissenswertes auf Deutsch, Englisch und Italienisch fließend informiert.